Please select your page

Internationale Projekte


"Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem
ersten Schritt."

(Lao Tse)





Strategische Ausrichtung und neue Geschäftsmodelle:
Innovation und Wachstum. Von der Idee zur Entwicklung und zum Konzept.

Exportberatung:
Bedarfe erkennen, Sortimentsgestaltung, Aufträge generieren, Organisation eines internationalen Vertriebs, Aufbau von Händler- und/oder Vertreternetzwerken.

Internationalisierung:
Gründung von Vertriebsniederlassungen oder Produktionsstätten im Ausland. M&A’s, Greenfield Projekte



Mit meinem Expertenwissen und einem Netzwerk auf allen 5 Kontinenten bin ich der ideale Projektbegleiter bei allen Expansionsvorhaben. Ich habe, meist allein verantwortlich, Projekte in Amerika, Asien und Europa durchgeführt und erfolgreich in- und ausländische Firmen mit über 500 Mitarbeitern geleitet.

InterAgro

Ich freue mich über jede Form der Kontaktaufnahme und die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Kontakt